Dienstag, 21. Januar 2014

NEW IN january

Hallo, an Alle zusammen.

Ich war am Donnerstag shoppen, mit meiner Freundin Alex (Sie ist die 2 Jahre jüngere Schwester meines Freundes und wir unternehmen viel Zusammen, da Sie nur einen Hauseingang weiter wohnt).
Wir waren über 8 Stunden in der Stadt shoppen. Wir waren nicht wirklich in vielen Geschäften, aber trotzdem haben wir es geschafft, die Zeit rumzubekommen.

Am Morgen, waren wir erstmal gemütlich Frühstücken. Danach waren wir in sämtlichen Klamottengeschäften, wie Monki, New Look, Animal Tracks, Urban Outfitters und viele Weitere. Dann waren wir zwischenzeitlich noch einmal lecker Asiatisch essen und auch ebenfalls im Asia-Markt einkaufen. So gegen 16h konnte wir beide nicht mehr laufen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal solche Beinschmerzen hatte XD Also setzten wir uns zum Schluss noch für 2 Stunden in ein Café, um den Tag ausklingen zu lassen.

Letzten Endes, konnte ich ein paar super Schnäppchen schießen. Bei Animal Tracks zum Beispiel, gab es auf sämtliche Produkte 50%. Bei Monki und New Look waren auch gute Rabatte dabei.
Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Shopping-Ergebnis erzielt.



Keine Kommentare: