Montag, 30. September 2013

Neues Design - Schlicht ist Pflicht

Hallo meine Lieben,

wie Euch es vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich das Design von "toolaroola" komplett erneuert. Der Unterschied könnte größer nicht sein. Mein Blog erstrahlt im neuen Glanz.
Ich hatte allmählich genug von dem quietsch-bunten, obwohl es zu meinem Charakter und zu meinen eigentlichen Geschmack viel eher passt. Trotzdem möchte ich meine jetztigen- und zukünftigen Follower nicht mit zu viel Farbe überfordern.
Trotz alledem liebe ich dieses Layout. Meiner Meinung nach kommen durch das Schlichte, meine Fotos und weiteren Inhalte viel mehr zur Geltung. Außerdem, habe ich von meinem Spotify-Accout eine Playlist auf der rechten Seite, in der NAvigation, übertragen und so könnt Ihr beim Lesen meines Blogs etwas Musik hören.

Mein Ziel ist es, dass mein Blog endlich mal eine richtige Struktur bekommt und das der Fokus auf meinen Bildern und Texten steht. Toolaroola hatte so etwas wie eine "Struktur" schon, aber man konnte es nicht richtig entziffern :D Angefangen bei dem vorherigen Post, dem Moodboad SEP 2013, soll mein Blog monatlich ein Moodboard enthalten, dazu kommen noch einige Styling - und Beautytipps, Shoppingrückblicke, außerdem sollen mehr Outfits gepostet werden und ebenso wie Back-Rezepte.

Ich hoffe, ich kann dieses damit erreichen und überzeuge Euch letzten Endes auch davon!

Mich würde echt interessieren wie ihr dies neue Layout findet, also schreibt mir bitte eure Meinung unter diesen Post.


Alles Liebe ♥
Eure Aley

Kommentar veröffentlichen