Donnerstag, 26. September 2013

moodboard sep 2013


Auch in diesem Monat poste ich Euch ein paar Bilder zur Inspiration. Auch wenn es schon Ende des Monats ist, habe ich doch etwas zum September zu sagen...

Auf den September ist nie verlass. Er kann wie im letzten Jahr eine der heißesten Tage beinhalten, oder einfach nur grauen Himmel zeigen. Wie es auch ist, jedes Jahr zeigt er uns auf ein Neues, dass der Herbst vor der Tür steht - mal früher - mal später. Viel positives lässt sich also nicht über Ihn verliehren, außer man wartet das ganze Jahr auf die neuen Kollektionen der Fashion Weeks. Außerdem ist doch das Schöne am Herbst, dass man auch endlich mal wieder mehr tragen darf... Im Sinne von schönen Mänteln, Jacken und Boots. Was doch aber das Schönste am Herbst ist, ist das besondere Licht, die Stimmung und das man so viel heißen Kakao trinken darf, ohne sich rechtfertigen zu müssen ;D also als kleine Zusammenfasssung über den Herbst:

5 FACTS ABOUT AUTMN
1. Holt die Bücher raus und bleibt ruhig mal zu Hause
2. Der Herbst bietet genug Chancen um Fotos zu machen
3. Trink viel heiße Schokolade und lasst es Euch gut gehen!
4. Geht viel Shoppen, auch Online - Man kann nie genug vorgesorgt haben für den Winter
5. Kuschenzeit - Es gibt keine Ausreden mehr :D

Und was gefällt Euch besonders gut am Herbst? Habt Ihr vielleicht hilfreiche Tipps, wie man sich richtig auf den Herbst einstellen kann? Schreibt mir Eure Meinung.










Kommentar veröffentlichen