Dienstag, 24. September 2013

new look liquid lives

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein neues Lieblingsoberteil, nach welchem ich schon seit langem gesucht habe und nun habe ich es auch endlich bei Amazon gefunden, wie ich es immer wollte. Es ist einfach im perfekten Schnitt, Stoff und Farbe. Nun möchte ich es mit euch teilen. Weil es so einfach zu kombinieren ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch vier verschiedene Outfits mit diesem Oberteil zeige. Heute ist das erste an der Reihe. Das Top habe ich übrigens von Papermoon und die Hose ist eine von H&M.







4 Kommentare:

Zuckerbrotliebe hat gesagt…

Das Outfit steht dir sehr gut...hübsches Makeup...

Liebst, Miss Smith

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr hübsches Top :)

Lilly Calling

Heloise Roubaud hat gesagt…

Wirklich sehr schön, ich liebe Schößchen und die Farbe steht dir total gut =)

Tabet hat gesagt…

Das Top ist süß! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/