Sonntag, 11. August 2013

moodboard aug 2013

Hallo meine Lieben, ich möchte eine "neue" bzw. "alte" Kategorie in meinem Blog aufrufen. Ein monatliches Moodboard, welches aus Bilder zusammengestellt wird, die mir per Zufall begegnen, oder die meine derzeitige Stimmung darstellt, ODER einfach nur zur Inspiration dienen sollen.
Also kommt hier nun mein Moodboard für den August! Viel Spaß dabei und vielleicht findet Ihr ja auch ein paar Ideen :D

In diesem Monat, möchte ich gerne noch viele Shootings machen. Huaptsächlich welche, wo man den Sommer auch erkennt und gerne in diesem oldschool Stil. Solche habe ich noch gra nicht und ich finde, es wäre mal eine nette Abwechslung!








2 Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Tolle Inspirationen!
Herzliche Grüße!

Unknown hat gesagt…

schönee bilder!!! :**