Dienstag, 23. Juli 2013

shopping review - primark - Sonnenstrahlen schenken Energie

Nun wo ich mein Fach-Abi endlich in der Tasche hab, nimm ich mir ein halbes Jahr Zeit, um ein wenig zu arbeiten und einfach mal Seele baumeln zu lassen. Jedoch, versuche ich nebenbei noch etwas zu erleben ;) Am letzten Wochenende habe ich mit meinem Freund, seine Schwester, zum Airort Hannover gebracht. Da wenn man schon mal da ist, enschieden wir uns für eine kleine Hannover-Tour. Also schlenderten wir durch die Stadt und waren auf der eigentlichen Suche nach einem Sushi-Restaurant. Bei dem ziellosen durchher irren war es da, es stand einfach vor uns. Ein 4-5 stöckiger, riesiger Primark! (Ich usste zuvor nicht, dass es mitlerweile auch in Hannover einen Primark gab...). Mein Freund machte seinem Sugardaddy ruf alle Ehren und lud mich zu einer kleinen Spontan-Shopping-Tour ein. Gleich im Anschluss könnt ihr die Sachen sehen, die ich innerhlab 1-einhalb-Stunden ergattern konnte.

Nach dem hin und her gehetzte bei Primark, landeten wir dann bei Nordsee. Dort nahmen wir uns etwas Sushi mit und machten uns auf den Weg in die Herrenhäusergärten. Als wir dort angelangt waren, war der Größtteil gesperrt. Eine "private Veranstaltung". Jedoch fanden wir noch ein schöönes Plätzchen zum Essen. Diese Fotos folgen im nächsten Post.
Das Sushi war nicht gerade das Beste was ich je gegessen habe, aber ich war trotzdem zufrieden, dass ich an diesem Tag Sushi gegessen hatte ;D


Sportleggings von 10€ auf 5€ reduziert - Shorts 2€

 Flauschi-Socken 3€ - Strumpfhose auf 1€ reduziert - Overknees 2,50€ - Hausschuhe 2€

Ring 2€

Pinke Nagelschere 1,50€
 
 Jeansjacke 19€
























Kleiderbügel 6€

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Ich hatte völlig vergesse, wie sehr mir diese Schnäppchenjagt (eine wirkliche Jagt) Spaß macht! Ich hoffe, ich kann so schnell wie mögliche mit ein Paar Freundeninnen mich auf gemeinsame Jagt begeben. Schließlich, ist es doch etwas Anderes mit seinem Partner zu shoppen, als mit Freunden ;D Obwohl ich dazu sagen muss, dass man Freund wirklich einen guten Job gemacht hat und ruhig geblieben ist... Was sollte er auch anderes tun? :D

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

haha das hört sich nach einem gelungenen trip an! bei primark war ich auch lange nicht mehr1 ;D freu mich schon auf heide paaark!! <3