Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das große Fressen ist vorbei

 Schon wieder einmal gingen die Weihnachtstage viel zu schnell um. Dafür habe ich meine Weihnachtsgeschenke schon am frühen Morgen bekommen -was ziemlich ungewöhnlich ist. Natürlich habe ich mich riiiiesig gefreut, da ich meine geliebte CANON EOS 1000D bekommen habe! Aber.. nicht nur das - Auch eine passende Kamera-Tasche und ein extra Zoom Objektiv (75-300mm) das ebenfalls von canon ist :D Ich denke, damit habe ich erstmal ausgesorgt <3 thanks to mommy, daddy and grandpa.

Beatuliful X-Max // first pictures taken







Models: Gershwin, Wynona and Daily Downing (my dogs)

Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachten und wünsche euch noch tolle letzte Tage in diesem Jahr. xoxo aley



: MikeyWhiskeyHands - Tonight


: LoveCats feat. Grips N Tonic - Don't Play The Part


: T. Mills - Stupid boy
Kommentar veröffentlichen